Unternehmen
Seit über 60 Jahren: Mehr fürs Geld.
NORMA – das ist eine Erfolgsgeschichte mit Tradition. Aus einer regionalen Fürther Ladenkette ist einer der bedeutendsten deutschen Discounter geworden. Angetrieben von dem Bedürfnis, seinen Kunden
Mehr fürs Geld zu bieten, setzt NORMA sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort.
Mehr Produkte. Mehr Qualität. Mehr Service.
Dank einer modernen, durchdachten Firmenpolitik bietet NORMA seinen Kunden "Mehr fürs Geld".
NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort:
Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, ansprechendem Erscheinungsbild und einer klaren Organisationsstruktur wird NORMA seinem enorm hohen Qualitätsanspruch täglich aufs Neue gerecht. Wöchentlich aktuelle Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood ergänzen das umfangreiche Sortiment des täglichen Bedarfs unter anderem um saisonale Trendartikel zum Thema Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine eigenständige Preispolitik kann NORMA rund 1.000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood-Aktionsartikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen anbieten, ganz gemäß dem Leitsatz:
Mehr fürs Geld
Das bietet dem Verbraucher Qualitätsprodukte zu garantierten Niedrigpreisen. Grund dafür ist einerseits ein straffes, scharf kalkuliertes Warensortiment und andererseits eine Unternehmensgröße, die es erlaubt, in umfangreichen Mengen auf den Weltmärkten einzukaufen, um so besonders niedrige Einkaufspreise zu erzielen. Vor allem aber werden enorme Kosten durch das NORMA-spezifische, rationell effiziente und moderne Verkaufssystem eingespart, das auf der gelebten NORMA-Firmenphilosophie basiert:
- Hohe Qualität
- Niedriger Preis
Mehr Engagement. Mehr Leidenschaft.
Hinter jeder Erfolgsgeschichte stehen Menschen. Menschen, die motiviert und engagiert die Qualitätsphilosophie von NORMA umsetzen. In flachen Hierarchien arbeiten wir zusammen daran, dass die Erfolgsgeschichte weitergeht. Immer im Interesse unserer Kunden.
Die NORMA Maxime
NORMA hört auf die Wünsche und Anregungen seiner Kunden. Unter der Maxime:
Kenn ich – mag ich – kauf ich haben wir die Nachfrage nach regionalen Produkten und Marken in das Sortiment aufgenommen und daraus eine äußerst beliebte Produktgruppe entwickelt.
Imagebroschüre als PDF