Filialnetz

Mit Flexibilität zu den Kunden.

In über 50 Jah­ren hat NOR­MA ein be­ein­dru­cken­des Fi­li­al­netz von über 1400 Fi­lia­len auf­ge­baut. Erst­mals im süd­deut­schen Raum ge­star­tet brei­te­te sich NOR­MA im­mer wei­ter in Deutsch­land bis nach Frank­reich, Tsche­chi­en und Ös­ter­reich aus.

Ent­spre­chend den ver­schie­de­nen re­gio­na­len und struk­tu­rel­len Be­dürf­nis­sen spie­geln die un­ter­schied­li­chen Fi­lia­len da­bei die ho­he Fle­xi­bi­li­tät von NOR­MA wi­der.

  • Min­dest­an­for­de­run­gen für Ver­kaufs­flä­chen, gu­te Ver­kehrs­an­bin­dun­gen und ein aus­rei­chen­des Park­platz­an­ge­bot.

  • Ge­währ­leis­tung ei­ner kun­den­freund­li­chen At­mo­sphä­re, mo­der­ne und hel­le Räu­me, die ei­ne über­sicht­li­che Wa­ren­prä­sen­ta­ti­on er­mög­li­chen.

  • Ein ra­tio­nel­les, ein­fa­ches Ver­kaufs­kon­zept ge­mäß dem Dis­count­prin­zip: Kon­zen­tra­ti­on auf das We­sent­li­che.